Unsere Pferde

 

Spirit

ist 13 Jahre alt und ein Connemara Mix. Er lebt seit Fohlenalter bei uns und ist eines unsere lieben Reitpferde für Groß und Klein.

Chap

ist 13 Jahre alt und ein Isländer Mix. Chap hat ein Stockmaß von ca. 125 cm und eines unser Kinderponys.

Duke

ist 5 Jahre alt und ein Connemara Mix.

Er lebt seit Fohlenalter bei uns. Duke wurde letztes Jahr schonend angeritten und er wird sicher auch mal ein zuverlässliches Reitpferd für Groß und Klein.

Whisky

ist 27 Jahre alt und ein Criollo.

Er ist schon über 20 Jahre bei uns und mittlerweile in seiner wohlverdienten Rente. Er darf nur noch Pferd sein und genießt es aber weiterhin vertüttelt zu werden.

Maidon und Amadeus

sind beide 1,5 Jahre alt. Sie sind unsere beiden Schwärzwälder Junghengste. In ein paar Jahren sollen sie sowohl unter dem Sattel, als auch vor der Kutsche ausgebildet werden.

Bacardi

ist 1,5 Jahre alt und ein Lewitzer-Reitpony Mix. Er ist unser dritter Youngster. In ein paar Jahren wird er sicher auch ein zuverlässiges Reitpferd für Groß und Klein sein.